Wenn ich mich mit drei Worten beschreiben müsste, würde ich sagen: offen, aufmerksam und naturverbunden. Yoga und Joggen gehören genauso zu mir wie eine bewusste Lebensführung und das Interesse für Nachhaltigkeit. Ich kann mich für die einfachen Dinge des Lebens begeistern – wie den täglichen Spaziergang im Wald mit meinem Labradormischling Paco oder ein gutes Essen.

Mit der Ausbildung zur Ernährungsberaterin habe ich meine Leidenschaft für hochwertige, vegetarische und vegane Kochkunst entdeckt. Ich nehme mir immer sehr gern die Zeit, frische und gesunde Gerichte zuzubereiten – am liebsten aus hochwertigen regionalen Zutaten.

Durch meine Arbeit als Model und Schauspielerin habe ich viel über mich selbst und den Umgang mit anderen Menschen gelernt. Ich bin so dankbar für die Erfahrungen, die ich bei den unterschiedlichen internationalen Jobs sammeln konnte. Eines meiner Prinzipien ist es, jedem Menschen freundlich und offen zu begegnen – mit einem Lächeln geht doch so einiges leichter. Auf meinen Reisen habe ich erleben können, dass manchmal schon ganz Wenig zum Glücklich sein reicht – viele meiner schönsten Erinnerungen kommen aus dieser Zeit.

Mich faszinieren Kunst und Kultur – Musik, Architektur, Design. Kunstgeschichte zu studieren war immer ein kleiner geheimer Wunsch von mir. Dieser Neigung gebe ich nun mehr Raum und bringe meine Leidenschaft für das Kreative als Kunstberaterin ein. Eine wunderbar spannende neue Herausforderung für mich, der ich mich neben meinem Engagement als Model und Schauspielerin mit Begeisterung stelle.